Was ist das für ein Käfer (sieht aus wie eine Rosine)?

Foto

3 Antworten

Acht Beine gleich einzuordnen bei den Spinnentieren. Insekten wie Fliegen, Mücken, Käfer, etc haben nur 6 Beine. So findet man leichter heraus was es ist.

Eine Zecke wie die anderen schon sagten. Diese hat ihre Mahlzeit hinter sich - warmes Blut. Die könne dabei echt groß werden, die sonst so unscheinbaren Tiere.

Zusatzinfos bitte im Netz suchen manche dieser Kreaturen haben es in sich, wörtlich gemeint.

Sieht für mich aus wie ne Zecke