Was ist das für ein Käfer im Badezimmer und wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Das ist ein Silberfisch. Sorge dafür, dass du korrekt lüftest und dass alle Ritzen verschlossen sind. Silberfische können auf ein Feuchtigkeitsproblem hindeuten.

Wenn sie nicht von alleine verschwinden, eignen sich Fallen aus dem Baumarkt sowie Lavendelspray. Auch eine halbe Kartoffel, die man morgens zerquetscht, ist eine gute Idee.

Das ist ein Silberfisch die sind häufig in Bädern.