Was ist das für ein Gefühl- Orgasmus?

5 Antworten

Wenn bestimmte Nerven gereizt werden, kann es vorkommen, dass sie mit anderen Nerven wechselwirken, zum Beispiel mit Nerven, die dir Harndrang signalisieren wollen, das fühlt sich ein wenig so an wie Harndrang, sind aber Reizstörungen. Außerdem bin ich kein Arzt, also sind das reine Spekulationen.

Ist ganz normal, dass man das so spürt. Versuch dich einfach gehen zu lassen, das lohnt sich

Das Gefühl pinkeln zu müssen kommt kurz vor dem Orgasmus.

Einfach weitermachen.

Wenn beim Orgasmus Flüssigkeit austritt ist das nicht schlimm.

Oh ne Leute. Das zweite Mal heute. Es kann sein, dass du zu den Frauen gehörst die ejakulieren. Lass es einfach zu. Es steigert sich bis zum Höhepunkt entlädt sich und fährt dann runter.

Du mußt loslassen sonst vergeht dir die Lust. Lass dich einfach treiben. Mehr kann man da nicht raten. Viel Glück

Nicht nur männer können kommen... Männer haben zwar Sperma... Aber Frauen haben eben... sagen wir mal Saft... der kommt raus, wenn der genügend erregt wird... so wie Männer eben sperma "spritzen" wenn es lang genug erregen tut

Darin kann man auch erkennen, das ihr nicht aufgeklärt werdet.