Was ist das Erfolgsgeheimnis von Taylor Swift?
Warum ist sie so beliebt, obwohl sie kein Ausnahmetalent ist?
3 Antworten
Ich muss dir ganz ehrlich sagen... Ich hab keine Ahnung was die Frau macht. Nicht im sinne was sie macht, das sie so berühmt macht. Sondern wirklich was sie macht. Ich musste eben googlen um überhaupt zu wissen wie sie aussieht da ich den Namen zwar kenne aber nichtmal mehr wusste wie sie aussieht.
Aber Till Lindemann von Rammstein ist einfach ein klasse Kerl. Weltberühmt und auch kein ausnahmetalent... Was ich damit sagen will. Die macht halt Musik die der großen Masse gut gefällt Da kommt der erfolg von ganz alleine wenn man noch gut Singen kann und gut aussieht.
Naja sie macht Popmusik. Fast alle Leute die in diesem Genre spielen sind keine besonderen Ausnahme Talente, sondern einfach Leute die singen können und machen was der Masse gefällt. Sie hatte halt Glück dass ein paar Songs von ihr viral gegangen sind und jetzt ist sie bei den großen dabei..
Ummm, meiner Meinung ist sie eine der besten Sängerinnen und Songwriterinen überhaupt. Aber das ist halt Geschmackssache. Und außerdem mag ich ihre persönlichkeit einfach sehr.