Was ist das eigentliche Ziel von Minecraft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas bauen zum Beispiel in dem Video... oder was anderes. Es gibt 1000 Videos von Leuten im Internet die aus Jux bauen.

zB.: Ein 1:1 Model des Raumschiffs Enterprise, einen Taschenrechner, Pixelartworks, ein DNS Model, eine Stadt, ein Dorf, eine Katze usw

Wenn du Lego-Bausteine als Kind hattest wirst du es verstehen ^^

Viele sachen finden, schöne sachen bauen, und spaß haben :]

Eigentlich gibt es kein Ziel, denn die Ziele machst du dir selber. Du kannst dir alles mögliche bauen, die Zombies abschalten, sodass keine erscheinen. Du kannst dir eine Mine bauen, um nach Lava, Diamanten , Gold usw. zu suchen. Du kannst dein ''Wunschhaus'' bauen. Und...Und...Und... Die ''weissen Dinger'' ist die Rüstungsanzeige. Schau vlt. mal auf minecraftwiki und dann auf ''Crafting-Rezepte''. Dort findest du die ''kleinen'' sachen die du bauen kannst (keine gebäude, achterbahnen und so.) Mann kann aber mit Kreativität auch ein Sofa bauen etc. Die Welt von Minecraft ist eine Zufallswelt und zieht sich ewig hin.

Quelle : Irgendwo im Internet

das ziel ist sich sein eigenes kleines weltchen zusammen zu craften es macht einfach spaß mal ein einfaches spiel zu spielen das nicht mit aufwändigen grafik oder animationen ausgestattet ist zu spielen mir hängen diese ganzen cod und bf spiele zum hals raus dann suchte ich mich ein wenig an minecraft ab und dann hab ich da kein bock mehr drauf verstehst du (warscheinlig nicht denn ich verstehs selbst nicht)

Was ist der Sinn von Counterstrike? Die Gegner "umbringen"Was ist der Sinn von FIFA? Möglichst mehr Tore zu schießen als die AnderenUnd Minecraft ist halt ein Ego Spiel, so wie SIM CITY ( Super Nintendo ), mit der man Sachen bauen kann, Spaß haben kann, eigene "Welt" erstellen kann & so weiter..

LG. mtstar2007

Fragerich  17.06.2011, 12:48

Counterstrike hat mit Taktik und Teamplay viel am Hut. Das kannst du nun wirklich nicht vergleichen. CS wird gerade aus den Aspekten auch als Esport betrieben. Das ist wie wenn du einen Grand Prix mit einem Würfelspiel vergleichst.