Was ist das da an meinem Zeh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht eher aus wie eine Druckstelle die zur Blase wurde und sich entzündet hat. Scheinbar drückt der Schuh an der Stelle.

Mach ein warmes Fussbad, dann gut abtrocknen und dick Zinksalbe drauf. Da wickelst du ein Pflaster oder Mullverband drumherum und machst es erst am nächsten Tag auf. Wenn es noch so aussieht einfach wiederholen.

Schuhfrage überdenken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Josselchen  30.11.2020, 06:50

@Jounis - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Schmerzt es an der Stelle .. ? ..sieht aus als hast du dich da verletzt oder dein Nagel wächst da in die Haut rein