Was ist das beste Mariokart?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mariokart 8 Deluxe/Mariokart8/Mariokart 7 55%
Mariokart Wii 18%
Mariokart Double dash 18%
Mariokart Ds 9%
Og Mariokart 0%
Mariokart Super Cuircet 0%
Mariokart N64 0%

4 Antworten

Mariokart Ds

Mario Kart DS Feier ich am meisten weil dor der Waluigi Flipper drinne ist. MKDD und MKWii sind einfach og und haben die besten Strecken von allen Spielen und in MKWII finde ich die Bikes Bombe und die Charaktere Auswahl (wobei die Babys unnötig sind) MKDD hat auch hammer Charaktere vorallem Mutant Tyranier und auch die 2 Fahrer sind eine hammer Idee. MK8(Deluxe) hingegen finde ich zu einfach, aber der 200ccm Modus und die große Auswahl an Strecken macht das Spiel trotzdem ganz gut. MK7 hingegen finde ich aufgrund der seltsamen Charakter Auswahl nicht gerade gut und auch die Strecken bis auf wenige Ausnahmen finde ich nicht gut. MK64 hat mega lange Strecken was das Spiel zu einem der besseren Mks macht und dort ist auch Toads Turnpike drinne einer meiner Lieblings Strecken of all Time. MKCC und Super Mario Kart finde ich nicht weil SMK einfach nur unfair ist und MKCC finde ich langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Nintendo Spiele seit 2010
HardusMaxima
Fragesteller

Ich habe letztens Mariokart DD angefangen. Kennst du ne gute Combo von Charaktern ?

Teddy7777  20.03.2022, 11:04
@HardusMaxima

Parakoopa und Toad, Koopa und Toadette, Baby Mario und Toadette, und Diddykong und Parakoopa sind sehr gute kombis

Mariokart 8 Deluxe/Mariokart8/Mariokart 7

Definitiv 8 (Deluxe). Mit Abstand der beste Soundtrack, viele unterschiedliche Strecken, so ziemlich alle nennenswerten Charaktere, flüssigstes Gameplay.

Die meisten anderen Teile bieten bis auf Nostalgie nicht viel.

Mariokart 8 Deluxe/Mariokart8/Mariokart 7

Habe ich als einziges gespielt und die anderen habe ich auf Youtube gesehen da finde ich die Grafik und das Gameplay teilweise sehr alt und die Items sind teilweise so viel

Mariokart Wii

War mein erstes und gleichzeitig das Beste.