Was ist das beste Kingdom Hearts Spiel?

11 Antworten

Birth by Sleep. Danach KH2

WaterFly600  15.07.2019, 20:13

DANKE, AUCH WENN NACH 8 JAHREN, DANKE!!!

Ich finde eindeutig Kingdom Hearts 2 am besten. Das kämpfen ist sehr geil. Die Grafik ist super und auch die Story ist extrem geil.BbS ist auch voll gut nur einfach zu kurz. Ich würde schon fast sagen dass Teil 2 mein Lieblings Spiel insgesamt ist.

Wechselt sich, je nachdem was ich am längsten nicht mehr gespielt habe :D Zurzeit: Re Chain of Memories :)!

Ja ich finde auch Kingdom Hearts 2 und ein wenig Kingdom Hearts Re:Coded

yueko  11.08.2018, 15:13

/edit: