Was ist das an meinem Auge? Hiilfe?

 - (Lied, Augen, Pickel)

3 Antworten

Das hat man manchmal - habe ich ganz oft - völlig harmlos, geht von allein wieder weg

yoloyolo0
Fragesteller

hat es bei dir auch weh getan und war dein Auge auch so stark geschwollen ? Danke schonmal für die Antwort :)

dandy100  27.07.2017, 12:21
@yoloyolo0

Nein, weh getan hat es nicht, es war nur etwas störend, so als ob man etwas im Auge hat.

Dass Deine Augen geschwollen sind, kann man auf dem Bild nicht sehen, bei mir war es nur ganz leicht und nach zwei Tagen war auch alles wieder weg

Oh je das sieht aus wie eiter ! Da kannst du jz nichts machen! und ich denke das ist nicht so schlimm

Sieht wie ein Gerstenkorn aus...

Ich habe heute auch eins bekommen, wenn es zu schlimm wird, geh zum Augenarzt, von dem bekommst du eine Salbe oder Augentropfen :)