Was ist das an meinem Arm es kratzt?

Armee - (Arm)

6 Antworten

Wenn sie ein allergischer Ausschlag ist kannst du fenistil gel auftragen .
Bekommt man in jeder Apotheke

Und dann weiter beobachten. Wennns schlimmer wird oder nicht weg geht zum (Haut-)Arzt gehen.

Es ist möglicherweise ein Ekzem oder ein Ausschlag. Gehe am bessten so bald wie möglich zum Arzt und lasse es untersuchen

Warst Du viel in der Sonne?
Ich hab so etwas ähnliches ab und zu wenn ich zulange in der Sonne war. Quasi eine Sonnenallergie. Nehme dann Calcium dagegen.

Sieht nach Krätze aus das ist aber behandelbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung