Was ist das?

2 Antworten

Das ist einer der Endoskelette in Security Breach, die heißen Glamrock Endos. Das sind die, die näher kommen, wenn du wegschaust.

Ich kann leider auf dem zweiten Bild nichts erkennen, würde aber davon ausgehen dass das auch einfach nur Endoskelette sind. Das kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Hoffe trotzdem dass ich helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Zockcraft
Fragesteller

Aber warum haben die sich bewegt und warum hab die geleuchtet

TomToastbrot  31.12.2023, 16:52
@Zockcraft

Deren Augen leuchten rot wenn die aufwachen, die bewegen sich wenn du sie nur über Kameras anschaust. Sie bleiben nur stehen wenn du sie in Person anschaust.

Zockcraft
Fragesteller

Die haben rot geleuchtet....Ich bin näher rangegangen und dann haben die nicht mehr so geleuchtet wie davor

TomToastbrot  03.01.2024, 20:07
@Zockcraft

Jap, deren Augen leuchten nur rot wenn sie aufwachen, aber danach nicht mehr. Heißt die aktivieren sich, Augen leuchten rot, die bleiben aktiv aber Augen werden wieder normal

Das sind Endoskelette. Die findest du dort öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹