Was ist das? Wie geht es weg?
Hallo mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr viele pickel oder so bekommen habe (ihr könnt euch auf den Bild anschauen was es sein könnte) wisst ihr was das ist ? Und ob ich vlt zum Hautarzt oder so gehen muss weil es von alleine vlt nicht weggeht...? Danke für die Antworten lg

4 Antworten
Reibe ihn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein dan ist er Ruck Zuck verschwunden. Für andere Pickel Gesicht und so Akne Ex pflege Produkte !!!!
Apotheke Amazon
Es ist ein ganz normaler Pickel ;-)
Vermutlich hast du irgendetwas gegessen was du nicht verträgst, möglicherweise hat es auch ganz banal mit den Hormonen zu tun. Andere haben 100e davon, mach dir also keine Sorgen.
Du kannst versuchen auf mögliche Ursachen wie Schokolade oder allgemein Süsses zu verzichten, und schauen ob sie weggehen bzw. sich reduzieren.
Du kannst auch versuchen sie auszutrocknen mit Zahnpasta oder Abdeckstift, wenn sie dich so stören, bzw. an unpassenden Stellen sind.
das ist ein ganz stinknormaler pickel. auch der verschwindet wieder.
Für mich sieht aus wie eine gewöhnliche kleine Warze!