Was ist das? Wie geht es weg?

Es ist auf den Beinen mit Eiter gefüllt und um dieses Eiter ist eine rote Stelle - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reibe ihn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein dan ist er Ruck Zuck verschwunden. Für andere Pickel Gesicht und so Akne Ex pflege Produkte !!!!

Apotheke Amazon

Es ist ein ganz normaler Pickel ;-)

Vermutlich hast du irgendetwas gegessen was du nicht verträgst, möglicherweise hat es auch ganz banal mit den Hormonen zu tun. Andere haben 100e davon, mach dir also keine Sorgen.

Du kannst versuchen auf mögliche Ursachen wie Schokolade oder allgemein Süsses zu verzichten, und schauen ob sie weggehen bzw. sich reduzieren.

Du kannst auch versuchen sie auszutrocknen mit Zahnpasta oder Abdeckstift, wenn sie dich so stören, bzw. an unpassenden Stellen sind.

das ist ein ganz stinknormaler pickel. auch der verschwindet wieder.

Für mich sieht aus wie eine gewöhnliche kleine Warze!