Was ist Cyber-Mobbing?Was passiert da?

6 Antworten

Wenn du Pech hast kommen 100 Leute auf dich zu und machen dich fertig. So war es bei mir. Terrorisieren dich und dein Gehirn bis nichts mehr übrig ist. Ich würde nicht sagen dass du aufpassen sollst, dass es dir nicht passiert, dann müsste man sich verstellen und das ist falsch. Das wichtigste ist einfach dass WENN es dir passiert, du nicht vergisst dass du ein Mensch mit Ehre bist

Cyber Mobbing ist das verfoglen von Opfern im Netz und das versenden von drohende Mails beleidigungen blostellen vor dn anderen im Internet. Dagegen kann man sih wehren. Sowass kannman Anzeigen. Man sollte sich nie runtermachen lassen von den anderen. Veile Kinder haben schon wegen Cyber mobbing selbstmord begagen, weil egal wei oft man neune Email adressen anleget, sie finden es immer wieder raus. Es gibt asu diese Falle asuwege man muss sie nur kennen.

Indem dich jm durch Facebook etc. Mobbt oder bloß stellt. Bei cybermobbing kann man jeder Zeit und überall gemobbt werden. Die Leute die dich mobben sind anonyme. Sie erstellen Seiten über dich, beleidigen dich, lachen über dich und schließen dich aus. Dies führ oft zu Selbstmord. Sehr viele Jugendliche auch unter 12 begannen Selbstmord wegen cybermobbing.

Cyber mobbing ist eig. so was ähnliches wie mobbing, nur das es z.B im internet oder so passiert ... wo irgenjemand einen ärgert oder so... nur das problem ist du weißt nie wer das ist !