Was ist CLYNX?

3 Antworten

Hey,

Wenn du dieses Programm nicht selbst installiert hast, lad dir Sicherheitshalber sofort Adwcleaner runter von Malwarebytes! Hier der Link: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Bitte einmal laufen lassen und schau was er dir sagt. Dann bitte einmal reinigen. Ansonsten unter Systemsteuerung von Windows auf Programme gehen und schauen ob du dieses CLYNX dort finden kannst. Wenn ja, kannst du es dort direkt deinstallieren!

Öffne den Task Manager (rechts Klick auf Start - Task Manager) oder STRG + ALT + ENTF Tasten zusammen drücken und dann auf Taskmanager. Geh dann oben auf Autostart und Guck ob da ein Eintrag ist den du nicht kennst. Beende den Autostart dann sofort!

Hat es geholfen?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Hatte das Problem auch und habe mal im Taskmanager nachgeschaut, beim Autostart war ein Programm namens Cookie Aquila aufgelistet (mit dem Logo). Ist anscheinend eine applikation von Chrome die man darüber auch beenden kann, seidem wurde das Programm nicht mehr gestartet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast dir da nen virus eingefangen die die besagte browsererweiterung imitiert bestenfalls das besagte programm in einer obigen nachicht laufen lassen dann mal schauen obs noch da ist

jonnymicalson  22.01.2024, 21:58

soltest das programm dann noch da sein mach mal den task manager auf such bei autostart nach nem programm mach nen rechtsklickdrauf und dann auf speicherort anzeigen und löschs dann daraus dannach nurnoch den papierkorb leren und alles sollte wieder normal sein