Was ist clankriegs und Sternebonus bei cos?

1 Antwort

Von Experte Ben32165 bestätigt

Clankriegsbonus: Nach deiner Teilnahme und deinem Angriff in einem Clankrieg erhältst du einen Bonus. Dieser Bonus hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Stärke des Gegners, der Anzahl der von dir erzielten Sterne, ob dein Clan den Krieg gewonnen hat oder nicht, und dem Level deines Clans. Dieser Bonus wird in deiner Schatzkammer gespeichert.

Sternebonus: Alle 24 Stunden hast du die Möglichkeit, einen Bonus zu erhalten, indem du 5 Sterne in Mehrspielerkämpfen erzielst. Dieser Bonus wird ebenfalls in deiner Schatzkammer gespeichert.

Schatzkammer ist sozusagen der Lager für diese Boni und auch für Ressourcen aus Clanspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
2435555555555l
Fragesteller

Vielen Dank fürs beantworten

2435555555555l
Fragesteller

Was kann ich bei der clanburg mit bewachen und anfragen machen und was ist ein clankrieg und wie kann man den auslösen. Ich verstehe das mit der clanburg nicht so sorry