Was ist Care Package COD - das Symbol mit dem Fallschirm?

2 Antworten

Das kannst du ablegen wo du willst. Empfehlen tu ich dir aber, es in einem sicheren ort, wie deinem spawn zu machen. Nachdem es ankommt ist zufällig eine scorestreak (ausgenommen vom carepackage selbst soweit ich weiß) drin. In manchen cod's kann man mit zb dem technicker perk sogar einmam re-rollen, also eine neue streak bekommen, wenn einem die alte nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirfst die flare einfach irgendwo hin auf dem boden xD

Am besten aber so dass es aber nicht auf nem dach landet :D dadrin ist eine random killstreak aber meistens ist die scheiße und es lohnt sich halt eifnach nicht