Was ist besser um Musik ab zu spielen?

2 Antworten

Bei einer Marke wie Bose oder Beats macht das mittlerweile keinen unterschied mehr. Die Übertragungsrate hat einfach fast keine Verzögerung mehr. Wenn deine Boxen etwas älter sind wir die Verbindung über das Kabel besser sein. Von der Soundqualität nimmt sich das eigentlich nicht mehr viel. Du wirst vielleicht merken das wenn du über Bluetooth streamst, dass ein Delay von 3 Sekunden da ist.

MfG

Kommt drauf an, wie gut dein Bluetooth ist(Bei älteren Boxen könnte ein Kabel besser sein, da damals das Signal der Bluetooth Sender noch nicht das Beste war). Heutzutage schenken sich Kabel oder Bluetooth aber nichts mehr, sind praktisch gleich gut.