Terraria oder Minecraft - was ist besser?

3 Antworten

Jeder findet etwas anderes besser.
Terraria und Minecraft sind außerdem 0 das selbe kann man also nicht vergleichen. CoD und Battlefield kann man ebenfalls nicht vergleichen weils auch etwas komplett anderes ist. Dota 2 und League of Legends da kannst du gerne Fragen was ihr besser findet, aber Terraria und Minecraft einfach komplett was anderes. Keiner kann für dich entscheiden was besser ist :D

Wenn man mal rein vom Grundgerüst ausgeht finde Terraria um längen besser als Minecraft. Man hat einfach viel mehr Crafting Sachen zur Auswahl, viele Bosse, weitere Modi um das Spiel erneut durchzuspielen usw. da ist Minecraft in seiner Grundform und vom Unfang ein Witz dagegen.

Wenn man jetzt aber mit dazu wertet wieviele Möglichkeiten die Mods bei Minecraft bringen, dann kommt man wieder auf ein relativ ähnliches Level an Möglichkeiten. Allerdings muss man sich bei Minecraft sehr damit auseinandersetzen wie man Mods/Shader etc. rein kriegt während Terraria einfach schon so mit einem großen Umfang daher kommt.

Ich habe beide Spiele ausprobiert und muss sagen, ich verstehe nicht was was so toll an beiden Spielen seien soll. Ich finde beide total langweilig.

Man muss bei beiden aber auch dazu sagen das man keine Erwartungen stellen darf an Story und sonstiges. Beide sind rein darauf ausgelegt zu erschaffen und zum erkunden der Welt. Alleine hab ich es nur manchmal gespielt wenn ich nebenbei ne Serie angesehen habe oder man werkelt halt mit Freunden an etwas.