Was ist besser, Shrek 1 oder Cars 1?

5 Antworten

Beide Filme ich liebe einfach die Animationen alle gleich die ich damals schaute also für mich ist beides höflich gut und nice.

Auch wenn die Frage schon älter ist: ich finde Cars besser! ❤️‍🔥 Shrek mag ich nicht, aber Cars Teil 1 und 3 LIEBE ich!

Cars auf jeden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek,Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek, Shrek

ist doch logisch

Bild zum Beitrag

 - (Cars, Shrek)
Redhead9832801
Fragesteller

Sehr ich auch so

Auf jeden Fall Cars, ich meine

Ich.

bin. speed