Was ist besser Roller oder Ikea?

4 Antworten

Besser? Wie willst du unterschiedliche Betten des einen mit den verschiedenen Betten des anderen vergleichen. Meiner Meinung nach sind sie preislich ähnlich aufgestellt. Die Einstiegspreislagen werden von beiden abgedeckt, da tun sie sich qualitativ auch nicht viel. Aber geht man in die nächste Preisklasse, da finde ich das Sortiment von Ikea einfach moderner und inovativer. Aber auch hier fällt es mir schwer, sie preislich zu unterscheiden, da man ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Beides ist Obst und beide Früchte schmecken. Alles halt Geschmackssache. Wenn du halt 08/15 haben willst, dann findest du das eher bei Roller. Ikea ist halt einen Ticken besser im Vermarkten der Produkte und meiner Meinung nach eher etwas für die jüngere und jung gebliebene Kundschaft. Konservativ und billig (nicht preiswert) kauft man besser bei Roller.

Ikea ist qualitativ besser und auch teurer..

lenzing42  15.12.2013, 13:58

Ikea ist qualitativ besser<

Das halte ich für ein Gerücht.

Kommt drauf an, was man will.

IKEA - gab letztens einen Vergleichstest im Fernsehen und da war IKEA eindeutig vorne.