was ist besser Gamer Pc oder gamer laptop?

20 Antworten

Also für ein wirkliches Gamingvergnügen  würde ich mir natürlich einen Desktop-PC holen, da dieser 1.mehr Leistung bietet und 2. prozentual günstiger ist.

Deine Frage ist zum Teil vlcht etwas umfassender und schwieriger beantwortbar, da du wissen wolltest, welcher PC nun BESSER ist und man unter "besser" vieles verstehen kann.

Wenn du oft unterwegs bist, um dich mit freunden zu treffen, dann eignet sich natürlich ein Laptop eher. Aber wie am anfang gesagt kann man mit einem Laptop lange nicht so bequem zocken wie bei einem Desktop-PC:

- Der Bilschirm ist klein und die Tastatur ebenfalls

- Wenn sich ein Laptop erhitzt, spürst du es mit deinen Fingern

-Laptops sind teurer

Allgemein gilt: Je kleiner das Gerät, desto mobiler und je größer, desto mehr Leistung ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Youtuber oder nicht? Wenn ja dann am besten Lap top dann kannst du nämlich Videos auf dem weg zur Uni BUs und etc. vorraussgesetzt du hast kein Auto dann lap top

Ich hab mir ein gaming Laptop gekauft da ich sehr oft ins Krankenhaus muss wegen einer Krankheit aber ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen. Also wenn du oft für ne längere Zeit wo anders sein musst wie Krankenhaus oder sowas definitiv Laptop aber wenn du lieber zuhause zockst definitiv Desktop