Kann man Pc games wie War Thunder auf mobile spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du das machen kannst kommt auf veschiedene Sachen an. Bei Samsung oder generell Tablets gibts meist das Problem dass zu wenig RAM oder Speicher da ist oder die Grafikkarte einfach zu schlecht ist. Wenn das bei dir passt, viel glück, aber ich denke mal dass samsung da streiken wird. Hab das mal probiert und das tablet ist einfach hängen geblieben und ich musste nen hard reset machen was ziemlich blöd war, weil da auch wichtige dateien drauf waren...
Ich drück dir aber die daumen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheepsquadlol
Fragesteller

OK danke dann werde ich das wahrscheinlich nicht versuchen weil es ziemlich schwierig wäre das meinen Eltern zu erklären. Ist halt schade weil ich meine daily plays behalten möchte.

WarThunder ist mittlerweile mit seinem Umfang von bis zu 100GB eher weniger für Handys und Tablets geeignet. Mit einem Gamepad ist das auch wirklich ein Drahtseilakt, es vernünftig zu spielen. Unterwegs zocken kann man es per GeForce Now, braucht aber einen Laptop mit mindestens Win7 64bit und einer DX10 Schnittstelle. Des weiteren braucht man mindestens 25 MB/s Internetanbindung.

WarThunder ist recht speziell und stark auf PC ausgerichtet. Testen kann man es per GeForce Now auch auf mobilen Geräten mit Android, die Steuerung wird aber eher Frusten als Spaß machen.