Was ist besser für die Schule/Uni Notizbuch oder Hausaufgabenheft?

3 Antworten

ich hatte immer mehrere Collegeblöcke

aber zum "Hausaufgaben " aufschreiben habe ich einen Kalender genommen, solche kleinen Bücher die man immer als Werbegeschenk bekommen hat

Das kann man pauschal nicht beantworten, das musst du für dich selbst festlegen.

In einem Notizbuch hat man mehr Gestaltungsfreiraum für seine Notizen. Habe es damals in meiner Ausbildung auch immer genutzt, um mir Notizen fürs Berichtsheft zu machen.

Gruß

Beides kann gut sein der eine mag das mehr und der andere sag schau einfach im laden nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe