Was ist besser Captian tsubasa oder izuma eleven?

5 Antworten

kann man nicht wirklich vergleichen das eine ist mehr realismus und das andere hat Fähigkeiten

Inazuma finde ich gerade mit den Fähigkeiten interessanter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Für mich ist es »Inazuma Eleven«. Ist generell mein Lieblingsanime. Hatte mal mit »Captain Tsubasa (2018)« angefangen, als dieser im Fernsehen lief, der Anime machte auch einen guten Eindruck – aber »Inazuma Eleven« bleibt für mich ungeschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sakura293  13.02.2022, 02:45

finde persönlich captain tsubasa besser

Inazuma eleven hatte ich mal 2013 im Fernseher gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Tsubasa

Damals mit den Jungs die "Spezialattacken" nachgemacht. xD Sag nur "Teufels Dreier".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur die tollen Fußballstars mit Tsubasa.