Was ist besser Bikini oder Badeanzug was sind vor uns Nachteile?

12 Antworten

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Es ist keines wirklich besser oder schlechter nur manchen gefällt das eine besser als das andere. Der einzige Nachteil bei Bikinis, der mir jetzt einfallen würde ist, dass es einfacher ist, dass da mal was verrutscht aber so schnell passiert das eigentlich nicht.

Meine Frau trägt meistens einen String Bikini 👙 oder wenn dieser nicht erwünscht ist. (zb Schwimmhalle) auch Mal einen normalen Bikini.

Es kommt natürlich auch immer auf den Schnitt und die Formgebung an.

Obwohl es auch sehr schöne Badeanzüge gibt zb von Speedo usw

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

was ist besser? ein Kombi oder ein Coupe?

fürs rumtollen und so ist ein sportbikini, besser noch ein badeanzug für mich die erste wahl. für spaß am strand bevorzuge ich klassische bikinis...

der größte vorteil des badeanzuges ist, dass er eben nicht so leicht verrutschen kann etc. sein nachteil: man kann ihn, warum auch immer notwendig, nicht so schnell ausziehen...

dafür lässt ein badeanzug eben nicht so viel sonne an die haut. wenn man also braun werden will, ist der bikini die bessere wahl.

lg, nicki

Nachteil vom Badeanzug: Wenn er etwas zu klein ist und du irgendwie dich verdrehst kann er mal schnell an der Vagina einschneiden also einen Cameltoe machen

Musst du wissen, ich find das immer recht nervig

Bikini ist halt der Nachteil das der leicht verrutscht

Ich find einen Bikini besser.

Positiv: zeigt viel Haut, somit bekommt man viele Blicke auf sich gezogen, falls man gut aussieht.

Negativ: die Dünnen Fäden können halt schneller reißen was dann natürlich zum Problem der Trägerin wird.😅