Was ist besser an seinem Geburtstag?

3 Antworten

ein Anruf um 0 Uhr währe asozial, wenn er schon schläft, schreibe ihm lieber die süße Nachricht um 0 Uhr und wenn er sie direkt liest kannst du anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym114171
Fragesteller

Gute Idee! Danke

Wenn du irgendwie zu den kannst dann ab dafür der würde sich freuen wie ein Auto!

Mces98  09.03.2020, 22:39

Ja schreib den einfach was und fahr zu dem aber du musst den damit voll überraschen schreib den aber trotzdem weil das erwartet der wahrscheinlich

hinfahren?

Anonym114171
Fragesteller

Es geht darum was ich um 0 Uhr mache

valentinsdq  09.03.2020, 22:37
@Anonym114171

schreib ihm eine schöne Nachricht mitten in der Nacht, um er sie zu lesen, wenn er am Morgen aufsteht. Aber stelle sicher, dass er schon schläft, wenn du ihm schreibst