Was ist besser? Tumblr oder We heart it?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We heart it ! Auf jeden fall 1. Bei tumblr können sie deine addresse orten 2. Tumblr ist wie facebook und bei tumblr sind wie bei fb auch vergewaltiger usw. 3.we heart it ist einfach besser !!! Aber instagram NOCH besser♥♥♥

Tumblr.

Warum keine ahnung mir gefällt tumblr einfach besser. Man kann da do vieles machen und das aussehen seines Blogs komplett selber bestimmen. 

Tumblr ist übrigens nicht eher depri. Es gibt zwar depri seiten aber auch "normale".

Definitiv Tumblr. Aber kannst über we Heart it tolle Bilder auf Tumblr posten.

Sammlung bei we heart-it?

wie kann ich Sammlungen bei we heart it erstellen?????? und Bilder hochladen?????

...zur Frage

Soll ich mir Tumblr oder We Heart It herunterladen? Wie sind eure Erfahrungen?

Hey wie oben schon beschrieben möchte ich mich gerne bei Tumblr und / oder We Heart It anmelden, weiß aber nicht welche App besser ist. Ich möchte gerne eine App haben wo es viel um DIYs, Ideen von Leuten auf der ganzen Welt und Zitate geht. Was ich so gelesen habe sind sich die beiden Apps da ziemlich ähnlich. Was mich aber verwirrt ist die Altersfreigabe bei Tumbler, wieso ist das erst ab 18? Was habt ihr so für Erfahrungen mit den beiden Apps, welche findet ihr besser und welche würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie Bilder machen wie bei tumblr oder we heart it gute qualität schiessen?

...zur Frage

Onlineshops im Tumblr/ We Heart it Style?

Hallo:) ich suche seit einiger Zeit Onlineshops im Stil von Tumblr bzw. We Heart it. Damit meine ich den Alternative/Softgrunge-Stil, weil "den" Tumblr-Stil gibt es ja nicht, man findet dort ja so ziemlich jeden Stil. (Ich suche also Shops wie Urban Outfitters, Topshop, American Apparell, Brandy Melville..) am liebsten deutsche Shops, aber eben in diesem britischen Stil. Kennt da jemand gute Seiten? Danke schonmal im voraus(:

...zur Frage

Wie erstellt man so ein Tumblr bild?

Hey,

Ich habe letztens auf instagram ein bild entdeckt

(https://www.instagram.com/p/BhUlNP0HEle/)

das ich voll schön und tumblr mäßig fand :) jedoch versteh ich nicht ganz wie ich es machen kann, also wie kann ich es so bearbeiten, klar, auschneiden (z.B. photolayers) und so (oder doch vielleicht anders ^^) weis einer wie sowas geht ? Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir apps nennen könntet oder es erklärt und so.

Danke, danke im vorraus !

Ps. Hab android und momentan kein Zugriff auf pc !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?