Kann man bei we heart it die Bilder KOSTENLOS herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) 

Ja kann man, man muss sich halt anmelden.. bei der app (auch kostenlos) muss man einfach nur auf das bild das man haben will gedrückt halten, und dann steht da bild speichern ;-)

weiß ich gerade nicht aber kannst doch notfalls ein Screenshot machen und dir das Bild in der Galerie notfalls zurecht schneiden :3