Was ist bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

String Tanga 35%
Sonstiges 26%
Slip 15%
Boxers 12%
Unterhose 9%
Tanga 3%
Leonie231392  03.03.2023, 13:18

Hey Tangas weil man da keine abdrücke sieht

Und du?

Lilly6987
Fragesteller

String Tangas Feier ich

14 Antworten

Slip

Mit Abstand am bequemsten und steht mir am besten, W/19

Tanga

Sind sehr praktisch da man halt keine Abdrücke sieht und finde sie auch relativ bequem. Trage sie fast ausschließlich.

LG Sophie :3

String Tanga

Ich trage Strings einfach am liebsten, weil ich sie am schönsten finde und sie eben auch zu so ziemlich allem passen + ein schönen Hintern machen 🙃 Bin 18

Ziehe doch an was für dich am bequemsten ist. Empfindet doch jeder anders. Egal was für Unterwäsche. Und wenn es keine ist, auch recht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Sonstiges

wenn dann nur strings ansonsten auch wegen meiner Piercings ist es ohne angenehmer für mich

Lilly6987
Fragesteller

Wo hast du piercing?