Was ist beim sex für Männer richtig geil.?

5 Antworten

Hallo!

Naja nicht alle Männer sind gleich. Manche mögen die eine Stellung, manche die andere. Einige mögen es, wenn man sie dabei fester anfasst, manche mögen es, wenn man sie dabei küsst, manche mögen einen Blowjob zum Vorspiel. Muss die Frau halt immer gucken was ihr Freund so mag ;)

Das ist unterschiedlich. Ich mag zum beispiel wenn eine Frau, ein Orgasmus bekommt oder wenn sie einfach feucht ist. Jeder hat sein fetisch. Frag einfach dein Partner was er mag. Offenheit ist das wichtige in einer Beziehung.

Also ich nehme Frauen am liebsten von Hinten und finde Handjobs richtig geil! An den Hoden lecken und streicheln macht mich auch an!

Crystalmeth2003
Fragesteller

hey können wir mal privat schreiben bitte schreib mich an wenn du auch interessiert bist

Jeder hat andere Bedürfnisse:-O

Blowjob mit DT, laut stöhnen,Licht an, die Initiative ergreifen...

Angaben, wie immer, ohne Gewähr...