Was ist beim Boxen mit drill gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind bestimmte Bewegungsabläufe, die man immer wieder wiederholt um sie auch unter hohem Druck automatisch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der Drill-Modus erlaubt es dir in festgelegten Übungsszenarien deine Schläge zu testen. Deine Vorhände, Rückhände oder Serves werden hier mit unseren Drill Scores bewertet. Sie brechen deine Schlagfähigkeiten auf einen einfachen Wert herunter und bringen ein Stück mehr Objektivität in dein Training.