Was ist bei Disney Plus Fehlercode 83?

2 Antworten

Ich erhalte 'Fehlercode 83'

Wenn du die folgende Fehlermeldung siehst:

Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).

Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem.

Eine Liste der von Disney+ unterstützten Geräte, Plattformen und Betriebssysteme findest du auch in dieser FAQ.

Informationen zur Fehlerbehebung bei den häufigsten Verbindungsproblemen findest du auch in dieser FAQ.

Benötigst du weitere Hilfe? Wenn du kontrolliert hast, dass keine Probleme mit der Kompatibilität und Verbindung der Geräte bestehen, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice.

Du erreichst den Disney+ Kundenservice über Chat, Telefon oder Social Media in deutscher Sprache zwischen 08:00 Uhr und 00:00 Uhr sowie rund um die Uhr in englischer Sprache.

Ich erhalte 'Fehlercode 83' - Disney+ Help Center