Was ist bei csgo ein trigger hack (oder irgendwie sowas) und ein radar hack?

4 Antworten

Hallo Sebastianross,

beim Radarhack, siehst du die Gegner immer auf dem Radar oben links.

Beim Triggerbot, schießt deine Waffe automatisch sollte ein Gegner im Visier (Fadenkreuz) sein.

Aber wenn du hacken willst, rate ich dir nur davon ab, da das VAC (Valve-Anti-Cheat) fast alle Hacker entlarvt.
Bei einem VAC Ban wirst du dann nie wieder in Counter Strike:Global Offensive auf Offiziellen Server spielen können, die VAC aktiviert haben.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Radar: Macht gegner auf deinem kleinen Radar oben Links sichbar.

Trigger: Triggert sobald gegner im Fadenkreuz ist, gute Trigger können wände berechnen und schießen sobald die wand dünn genug ist.

Hacken ist nur ok solange man anderen nicht den Spielspaß wegnimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radar hack: Man sieht jeden und alles auf dem Radar

Trigger: Man schießt sofort wenn man einen gegner im Visier hat, das automatisch

edit: Wenn du hackst komme ich bei dir vorbei und haue dich :D