was ist bei cow evolution das maximale level der gotkuh bzw. welches brauch ich um die restlich gotkühe freizuschalten?

1 Antwort

also 1. jeder Boss ist gleich stark du kannst ihn hochlevln indem du 2 Bahamoots vereinst dh. so wie du ihn bekommst ab lvl 4 kannst du den knopf recreate universe drücken dann kannst du dich zu einem neuen Boss hocharbeiten

Cooler2  08.09.2015, 22:23

level 4 ist auch maximal level

mrpfannkuchen
Fragesteller
@Cooler2

bin lvl. 14 :D also ne ist es nicht ^^ aber danke für die antwort