Was ist autonomes Fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährt von sich selbst aus :D Also der Fahrer ist kein Mensch

Am besten wäre wenn alle Autos autonom fahren würden, dann könnten die sich per 5G absprechen und Stau/Unfall usw vermeiden

Das betreffende Fahrzeug fährt von alleine ohne Zutun eines Menschen, der sitzt dann nur als Passagier im Fahrzeug und kann sich die Landschaft gemütlich anglotzen oder pennen. Kann natürlich auch sein, daß er dann dummerweise aus derart Schlaf nicht mehr aufwacht. Denn derart Fahrzeuge sind technisch noch nicht so ausgereift, daß ich dabei auch nur ein Auge zubekommen würde. Abgesehen davon, würde ich in deart Kiste eh nicht einsteigen.