Was ist aus Monte und Memo passiert?

1 Antwort

Stolz Sache.

Monte hat Memo wegen seiner ehemaligen Freundin , in Malta alleine gelassen weil die wollten von da aus zusammen Streamen usw.

Weil aber die Ex von Monte nicht wollte(Laut Memo ) hat er Memo abgesagt und Memo ist auf Malta alleine geblieben und streamt alleine von dort.

Memo will wegen sein Stolz nichts mehr mit Monte zutun haben und Monte will weil memo mal betrunken im Stream viel ausgeplaudert hat nichts mehr mit dem zutun haben.

100 prozent sicher ist sich aber keiner wies haargenau passiert ist.

Aber Schade , sie sollen mal ihren Männlichen Stolz bei Seite tun und sich vertragen. Aber ein bissigen Nachgeschmack wird es immer geben.

Monte hängt jetzt mit Abu ab , mal schauen wie lange es hält