Was ist aus Barby Kelly geworden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schizofren, depressiv! Ich hab mal gehört, dass...! Und Gerüchten zu folge ist sie...! Es hilft Barby sicher nicht, wenn wir uns über sie das Maul zerreißen und irgendwelchen Gerüchten Glauben schenken.

Ich glaube Barby geht es gut. Sie war schon immer sehr sensibel, zerbrechlich wie eine Elfe. Sie hat den ganzen Medienrummel nicht vertragen und hat sehr unter dieser Situation des Erfolges gelitten. Sie wohnt jetzt in der Nähe ihrer Geschwister und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und für sie ist das gut so. Sie freut sich sicher, wenn wir an sie denken und sie nicht vergessen. Sie möchte aber mit dem öffentlichen Leben nichts mehr zu tun haben. Ich persönlich vermisse sie, verstehe und respektiere ihre Entscheidung voll und ganz. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste...!

Jimmy Kelly schrieb mal einen offenen Brief auf Facebook. Unter anderem hier zu lesen: http://www.promiflash.de/jimmy-kelly-barby-ist-psychisch-schwer-krank-13010911.html

Ich zitiere auch einen Satz von Joey Kelly aus einem Interview mit Markus Lanz vom 29. Juni 2011: "man habe diesen Hype nur als Familie überlebt. Ein solches Ausmaß an Erfolg sei ungesund."

Vor allem hat Barby auch beim Konzert auf der Loreley keinen gesunden Eindruck gemacht. Das war in den 90ern, wo es damals auf Premiere übertragen wurde.

Mit einer psychischen Erkrankung ist nicht zu spaßen und habe selbst mit Depressionen zu tun. Daher wünsche ich Barby alles gute.

Nur leider hat Joey ( obwohl ich ein Fan von ihm bin) nicht erzählt, das er genauso sein Ding durchziehen konnte wie seine Geschwister. Und ja, er hatte Glück, das er Körperlich so Fit ist. Sein Vater hat viel Misst gemacht, aber trotzdem immer dafür gesorgt das es denen gut geht.

0

hallo also was ich gehört habe wohnt sie in der gleichen strasse wie patricia und jimmy. sie hat sich zurückgezogen ist ja auch verständlich. also ich hätte das ganze fangelagere etc. nicht ausgehalten. da muss man ja kaputt gehen. und sie ist gar eine empfindsame person.