Was ist asozialer Gesamtschule oder realschule 😂?

8 Antworten

Meiner Erfahrung nach Gesamtschule. Aber es kommt auch immer auf die Individuellen Personen an. Es kann natürlich auch gut sein dass du nur arrogante Arschlöcher auf der Realschule hast und auf der gesamt Schule nur die nettesten Menschen.

Kommt ganz darauf an wo du bist.

Ich war auf einer Gemeinschaftsschule (das selbe wie Gesamtschule) und es gab bei uns auch eine Realschule. Naja die war wirklich Assozial. Bei uns war das krasseste das Leute Rauchen oder so bei denen wird mit Drogen Gedealt...

Das kommt also ganz drauf an

Realschule, das sage ich aber nur weil ich auf einer Gesamtschule bin

Kommt auf die Stadt und das Bundesland drauf an. Ich wohne in Württemberg und war in einer Realschule, wo sich alle benehmen konnten!

Meolettalove2  18.05.2020, 21:49

Ich wohne in Göppingen wenn du das kennst und die Realschule in Eislingen ist Assozial wärend Salacher Gemeinschaftsschule mega korrekt ist

Also bei uns war es immer die Gesamtschule (könnte auch sein, weil ich selbst auf die Realschule ging, dass ich es so empfunden habe), aber ich glaube das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich...wir hatten auch ein mega asoziales Gymnasium...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung