Was ist asdf movie?

7 Antworten

asdf movieist ein "zeichetrick" Film. Das hat wohl einer mal gemacht als er/sie zu viel lange weile hatte...weil di bustaben a s d f nebeneinander auf der tastatur liegen heißt das so. Ich finde es sehr witzig :-) Es lohnt sich anzuschauen. bei uns in der klasse ist das mal so beliebt gewesen das aller paar minuten irgend ein zitat fiel! Ich finde die Folgen 1-3 sehr empfehlenswert. Schau es am besten aufdeutsch, damit du verstehst was sache ist. Lg jubbefeatja

Asdf movie ist eine sehr dute Zeichentrick mache

Du kannst sie unter das video an schauen was ich dir geschikt habe

viel spaß

DAS LIEBE ICH! MAN MUSS SICH ALLE ANSEHEN!!!!!

ASDF-Movie selber machen - so geht´s

asdf movie,ist sau übertrieben lustig (und unsinnig)!!!!