Was ist an One Punch Man so geil?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also 90 % von mir haben den Anime ja nur geschaut weil das Opening so toll ist. 

Naja des ist halt so ein Anime mit etwas weniger Story aber mehr Humor. Ok der Humor ist bestimmt auch nicht was für jeden .. aber ein Held mit ner Glatze der alle mit einem Schlag kaputt macht ist halt schon krass. Und das alles
Achtung Spoilerdurch 100 Push-Ups, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen und nem 10 km (täglich).

Ich empfehle ja den orginalen Manga von one

:^)

Der Zeichenstil ist wunderschön.

Also Ja. Der Anime ist halt bestimmt nichts für jeden, weil manche mögen halt eher real gehaltene Animes und nicht so BAM unbesiegbarer Animehauptcharakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen es, manche mögen es halt nicht. 
Viele finden diesen überstarken Charakter einfach toll, teilen den Humor des Anime oder ihnen gefällt schlichtweg der Zeichenstil.

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. 
Ich persönlich kann die ganzen Death Note-Fans nicht nachvollziehen, da ich diesen Anime sehr langweilig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fand nichts besonders daran, kann aber verstehen, dass viele Leute total drauf abfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geile ist, dass der Anime sich selber 0 Ernst nimmt, was einfach so einen krassen Comedy Faktor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist bitte daran nicht geil?
Trockener Humor, Übertrieben Kämpfe und auch ein bisschen tiefgründige Philosophie: was passiert, wenn man ultimative Macht hat?...Nach mehr streben kann man ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der HauptChar und die Story (total abgedreht).

Einfach mal angucken

hier kostenlos und LEGAL:

https://www.anime-on-demand.de/

(brauchst nur ein Konto anlegen (kostet nix))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitama is so geil daran. Was denn sonst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das ist eine Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist keinesfalls ernst ich finde ihn nicht sehr gut aber ich mag hunor animes eh nicht so aber war lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?