Was ist an Fiji Wasser so toll?

3 Antworten

Ist zwar schon paar Tage her aber egal....

Fiji-Wasser ist eben nix anderes als normales Mineralwasser wie tausende andere Sorten auch. Fiji besteht zu großen Teilen aus Vulkangestein, der Gedanke dahinter ist dann das sich das Wasser beim durchlaufen der Gesteinsschichten eben mit besonders viel Mineralien anreichert und daher besonders "gesund" ist.

Der unverschämte Preis basiert einfach auf dem Hype um dieses Wasser...haben halt früher als erstes die Leute aus Film und Fernsehen für sich entdeckt und schon war es das IN-Wasser schlechthin und jeder wollte es haben...den Rest regelt der Transportweg (Fiji liegt nun mal nicht um die Ecke) und das Prinzip Abgebot & Nachfrage.

Wir waren selber schon einige mal auf Fiji und dort ist Fiji-Wasser schlicht und ergreifend ein billiges Alltagswasser...im Supermarkt bekommt man da die 1,5 Liter Flasche für etwas über umgerechnet 1,50 €. Ob man nun einen Unterschied zu anderen Wasseraorten schmeckt hängt zuletzt auch vom persönlichen Geschmacksempfinden ab.

Mir wurde gesagt, dass es genau wie jedes andere Wasser schmeckt und es keinen großen Unterschied gibt