Fiji wasser in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jeder Edeka und bei mir auch Rewe. Sonst gibts die bei mir im Getränkemarkt sogar etwas günstiger aber das müsstest du dann selber gucken, ob es Fiji Wasser bei dir gibt.

Skyline2408
Fragesteller

welcher Getränkemarkt ist das wenn ich fragen darf?

MahmutIlyecak  24.03.2023, 00:32
@Skyline2408

Ein Hol Ab und der Famila Getränkemarkt hatte das auch mal aber jetzt nicht mehr. Edeka hat das aber definitiv also würd ich da am besten gucken.

Edeka sollte es haben soweit ich weiß, zumindest bei uns & vielleicht rewe

Skyline2408
Fragesteller

Kann ich fragen woher du kommst?