Was ist Adop me?

2 Antworten

Das ist ein Spiel auf Roblox, wo man sich Eier kaufen kann aus denen dann Tiere schlüpfen und du pflegst die dann usw. Wenn du 3x dasselbe Tier hast und alle 3 komplett entwickelt sind dann kannst du dir 1 neon Tier daraus machen. Und wenn du Robux ausgibst kannst du auch auf den Tieren reiten oder fliegen.

Abgesehen von den Tieren kannst du dort auch eine Familie gründen und Kinder adoptieren oder so, um die du dich dann jeweils kümmern musst.

Adopt me! ist ein spiel in roblox bei dem der Augenmerk auf dem Sammeln der verschiedenen Pet`s liegt.Wenn du damit anfangen möchtest würde ich dir raten dir ein Fossil egg zu kaufen(durch das ingame geld) und das dann wenn die Fossil eggs aus dem Spiel verschwinden es zu vertraden

LG