Was ist Abrasionsbeständigkeit?

2 Antworten

Abrieb oder Abschliff von Werkstoffen durch im Abwasser oder Wasser enthaltene Feststoffe, z. B. bei Rohren, Pumpen oder Zentrifugen.

nachtrag: also die Beständigkeit eines Stoffes eben gegen den Grad des Abriebs.

0

Tastatur scrollt automatisch nach unten oder oben?

Hey Leute hab mir vorhin ein Spiel gekauft welches man mit Tastatur spielt.Aber im Hauptmenü scrollt es entweder wenn ich nach unten drücke direkt ganz nach unten oder wenn ich nach oben drücke ganz nach oben und nicht nur eine Option.Kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Gibt es Aufzüge, die auch von links nach rechts und dann nach oben fahren?

Hee. Dass es sowas gibt für Autos weis ich schon. Aber gibt es das auch für Personen? Also die fahren nach oben und dann nach links und wieder nach oben oder so :D Gibt es sowas?

...zur Frage

Warum kann Milchfett leichter verdaut werden als Kokosfett?

Die Frage steht ja oben

brauche bis morgen die Antwort 😬😬

...zur Frage

Laptop streifen von mozilla oben?

also uch habe seit gestern ein problem und zwar ist da oben so ein streifen von mozilla und ich weiss net wie man ihn wegmacht ? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie stark verändern sich die Temperaturen wenn ich eine 240mm wakü an der Front anstatt oben platziere?

Sagen wir mal normal habe ich oben 32 Grad Celsius. Wie viel Grad hab ich dann vorne?

Mein Gehäuse ist nämlich ein Phanteks P400s und oben passen nur Lüfter rein.

...zur Frage

Gehäuse für Wasserkühlung oben?

Welches Gehäuse bis 100€ könnt ihr mir empfehlen ,wenn ich oben eine 360mm Wasserkühlung(Be Quiet Silent Loop 360mm) montieren möchte.(Eins bei dem es WIRKLICH möglich ist oben eine Wasserkülung zu montieren ohne dass das Mainboard mit der Wasserkühlung kolidiert)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?