Was is eure Lieblings Mascara und warum?

4 Antworten

younique moodstruck epic 4d mascara

eigentlich bevorzuge ich bürsten die mehr trennen und nicht diese buschigen, aber ich muss sagen die mascara macht richtig viel volumen und trennt auch gut und länge gibt die auch, vielleicht liegt’s auch an meiner technik aber wenn ich die nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir die nie gekauft weil mir die brand nicht bekannt war

lilly123762
Fragesteller

Danke:)

Daytona1995  14.06.2022, 20:41
DIORDIORSHOW ICONIC

Nicht high end, sorry :)

Ich liebe meine L'Oréal Paradise Mascara Extatic in braun, die Farbe heißt glaub ich Sandalwood.

Sonst natürlich die Catrice Cosmetics Glam & Doll Volume Mascara in Waterproof, die ist schwarz.

Ganz günstig wäre die Essence Lash Princess sculpted volume mascara, das ist die lilane.

High end kann ich mir leider nicht leisten, sorry 😂

lilly123762
Fragesteller

Welche Augenfarbe hast du? Glaubst du das braune mascara bei blauen Augen auch gut aussieht?

LonelyToast  12.03.2022, 17:17
@lilly123762

Jaa definitiv, ich habe selber auch blaue Augen und finde es extrem schön :)

Die billigeren sind die besten. High end braucht keine Sau.

lilly123762
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber wir haben da unterschiedliche Meinungen:)

Clinique beste erfahrung gemacht geben auch sehr gute Beratung auch online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung