Was is der unterschied zwischen Laptop, Netbook, MacBook u.s.w.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Laptop = Notebook

• Netbook = Mini-Notebook

• MacBook = Apple-Notebook

40

;-)

Danke!

0

Ein Laptop ist ein ganz normales Notebook. Ein Netbook ist ein kleines Notebook bis ca. 10 Zoll. Ein MacBook ist ein Notebook von Apple.

Am besten sind die MacBooks.

18

ääh notebook is also ein ... ganz normales laptop viech un netbook einfach kleiner... ok

0

MacBook ist am besten, und ein Notebook. Laptop hießen sie früher mal, als sie noch schweeeer waren, ein Netbook ist superklein und wie ein Organizer, hat aber eben einen kleinen Bildschirm.

Unterschied netbook notebook ultrabook und co.?

Hi ich wollte mal wissen was so die Unterschiede zwischen den verschiedenen laptop arten sind. Also notebook, ultrabook, und co.
LG euer strawberrygirlx

...zur Frage

Was is der genaue Unterschied Zw. "Rechtlich geschützt/Trademark" und "Copyright"

Es gibt das Zeichen ® und ©.

Beide bedeuten das dass damit gekennzeichnete Produkt geschützt ist.

Was ist der Unterschied??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeit und Rechtswidrigkeit?

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! 😓 Wer kann mir den Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeit und Rechtswidrigkeit möglichst einfach und bestenfalls mit einem Beispiel erklären? 😕 Danke schonmal im Voraus! 😁 LG korbluma

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer externen Festplatte und einem Speicherstick?

Wir sind nicht die großen Technik-Chefs. Unser Laptop lahmt und wir wollen mal die ganzen Fotos auslagern, vielleicht gehts dann wieder besser. Wo sind die am besten aufgehoben?

...zur Frage

Was eignet sich am besten fürs Bewerbungen schreiben?

Ich meine damit was am besten ist ein Laptop, MacBook oder Notebook?? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?