Was is der unterschied zwischen Laptop, Netbook, MacBook u.s.w.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Laptop = Notebook

  • Netbook = Mini-Notebook

  • MacBook = Apple-Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaSu81 08.05.2010, 20:14

;-)

Danke!

0

Also ein Laptop ist halt das, was du am meisten siehst^^, ein PC zum mitnehmen halt..

http://www.finalsense.com/news/image/laptop/hp-pavilion-dv2600-verve.jpg

Ein Netbook ist sein kleiner Bruder, viel kleiner, aber auch weniger gut von der Leistung

Und ein MacBook ist ein Laptop, halt von Apple...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxrogixx 08.05.2010, 20:14

Netbook:http://www.handy-bundles.de/wp-content/uploads/2008/12/aceraspireone1.jpg

0

Ein Laptop ist ein ganz normales Notebook. Ein Netbook ist ein kleines Notebook bis ca. 10 Zoll. Ein MacBook ist ein Notebook von Apple.

Am besten sind die MacBooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 08.05.2010, 20:11

ääh notebook is also ein ... ganz normales laptop viech un netbook einfach kleiner... ok

0

MacBook ist am besten, und ein Notebook. Laptop hießen sie früher mal, als sie noch schweeeer waren, ein Netbook ist superklein und wie ein Organizer, hat aber eben einen kleinen Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der unterschied zwischen Notebook und Netbook ist, dass das Netbook meistens nur 10" zoll hat und halt klein ist und man damit ins internet geht und so .... notebook, damit schreibt man halt texte und so und die sind auch größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 08.05.2010, 20:11

aba damit kann man doch auch ins internet...

0
LiiLaaLauraaa 08.05.2010, 21:11

ja scchon aber Notebooks sind besser dafür geeignet texte ziu schreiben als netbooks ! :)

0

verschiede marken .. eh apple und windows glaub ich .. :) ich mag apple seeehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 08.05.2010, 22:18

ja aber apple is übelz teuer also... :/

0

Was möchtest Du wissen?