Was is der unterschied zwischen Laptop, Netbook, MacBook u.s.w.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Laptop = Notebook

  • Netbook = Mini-Notebook

  • MacBook = Apple-Notebook

40

;-)

Danke!

0

Ein Laptop ist ein ganz normales Notebook. Ein Netbook ist ein kleines Notebook bis ca. 10 Zoll. Ein MacBook ist ein Notebook von Apple.

Am besten sind die MacBooks.

18

ääh notebook is also ein ... ganz normales laptop viech un netbook einfach kleiner... ok

0