Was is der unterschied zwischen Laptop, Netbook, MacBook u.s.w.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Laptop = Notebook

  • Netbook = Mini-Notebook

  • MacBook = Apple-Notebook

DaSu81  08.05.2010, 20:14

;-)

Danke!

Ein Laptop ist ein ganz normales Notebook. Ein Netbook ist ein kleines Notebook bis ca. 10 Zoll. Ein MacBook ist ein Notebook von Apple.

Am besten sind die MacBooks.

UnHaPPyLiFe
Fragesteller

ääh notebook is also ein ... ganz normales laptop viech un netbook einfach kleiner... ok

Also ein Laptop ist halt das, was du am meisten siehst^^, ein PC zum mitnehmen halt..

http://www.finalsense.com/news/image/laptop/hp-pavilion-dv2600-verve.jpg

Ein Netbook ist sein kleiner Bruder, viel kleiner, aber auch weniger gut von der Leistung

Und ein MacBook ist ein Laptop, halt von Apple...

xxrogixx  08.05.2010, 20:14

Netbook:http://www.handy-bundles.de/wp-content/uploads/2008/12/aceraspireone1.jpg

der unterschied zwischen Notebook und Netbook ist, dass das Netbook meistens nur 10" zoll hat und halt klein ist und man damit ins internet geht und so .... notebook, damit schreibt man halt texte und so und die sind auch größer

UnHaPPyLiFe
Fragesteller

aba damit kann man doch auch ins internet...

LiiLaaLauraaa  08.05.2010, 21:11

ja scchon aber Notebooks sind besser dafür geeignet texte ziu schreiben als netbooks ! :)

MacBook ist am besten, und ein Notebook. Laptop hießen sie früher mal, als sie noch schweeeer waren, ein Netbook ist superklein und wie ein Organizer, hat aber eben einen kleinen Bildschirm.