unterschied macbook, macbook pro und macbook air?
zwischen macbook, macbook pro und macbook air?????
4 Antworten
macbook air ist total flach hat kein DVD/CD laufwerk, macbook pro ist groß (vom bildschirm her)und hat die meisten funktionen usw und ist am teuersten und für welche eher von großem nutzen die viel grafisches machen müssen vielleicht sogar dienstlich nutzen müssen und das normale macbook (das ich übrigens besitze :) ) ist halt so für den normalen nutzer der einwenig was grafisches machen will und ist von der größe normal und vom preis auch! hoffe du weiß wie ich meine :)
Das wird wohl die Ausstattung sein, die diese Notebook-Typen unterscheidet. Evtl. ist das "pro" die Variante für den "professionellen", also den täglichen Einsatz im Beruf. Das MacBook könnte die Standard-Version sein und das "air" ist dieses ganz flache Gerät, das noch nicht einmal ein optisches Laufwerk (CD/DVD) hat, dafür aber zugegebenermaßen toll ausschaut.
Auf dieser Seite kannst Du die Unterschiede feststellen: http://www.apple.com/de/mac/
kurz pro ist der beste, deswegen habe ich mir den gekauft ;)
kommt drauf an was du damit machen willst, welcher am besten wäre
darf ich fragen, ob du ihn beruflich brauchst oder eher privat z. B für bilder, musik etc,. ?
Nur so am Rande noch: Alles von Apple hat halt einen (gerechtfertigten?) hohen Preis ;-)