Was interpretiert ihr in dieses Meisterwerk?
Hallo Leute, was würdet ihr in dieses Kunstwerk reininterpretieren?
Es enthält einen abgestürzten Flieger in Form eines abgestürzten Spanischtests(3-)
Ebenso Blauen Sand, bestückt mit einem Weinschneckenhaus und einer Kastanie.
4 Antworten
das kunstwerk zeigt humorvoll das scheitern und die herausforderungen des lernens....der abgestürzte spanischtest steht für unerfüllte träume, der blaue sand für sehnsucht, die schnecke für geduld und die kastanie für bodenständigkeit....es symbolisiert die balance zwischen träumen und realität....
💪
Ich interpretätiere daraus den Absturz des sprachlichen und kulturellen Wissen der Schüler zu unserer Zeit. Allerdings Zeit der Sand, der den Flieger sanft auffängt Hoffnung und Beistand. Ein wunderschönes Foto kann ich es erwerben?
das hat was aber wird der test nicht wieder eingesammelt XD?
ich interpretere in die skulptur ,das die schule einen in ein meer der traurigkeit sowie verzweiflung stürzt.der test symboliesirt das evtl.der papier flieger könte den rest kind und spiellust des kindes verkörpern das komplett erstickt wird...die muschel schale sowie die kastanie könnten etwas sein das die traurigkeit domieniert...vieleicht erinnerungen wie es davor war? tja bin wohl kein kunststudent aber das könte ich mir dazu vorstelln (: letztendlich ist es jedoch der künstler der sich am meisten gedanken dazu gemacht hat und der die wahre bedeutung dazu kennt.
LG Bella
Wow, die Interpretation gefällt mir sehr! Vielen lieben Dank, Bella🥹
Wow was für ein Kunstwerk ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das trieft mich gerade so sehr dass mir die Worte fehlen und die Tränen kommen. Gibt es eine Möglichkeit dass ich dieses Meisterwerk in meinen Besitz kriege
Nah nah wo von reden sie da? Ironie? Sarkasmus? Der Begriff befindet sich gar nicht in meinem Vokabular! Hat sie diese Skulptur etwa nicht mitgenommen?
Mitgenommen? NEIN. Ich würde es mehr als eine morbide Faszination bezeichnen.
Schön, dass es dir gefällt. Ich würde gerne wissen, was du da reininterpretierst. (Nö, der Test wird nicht mehr eingesammelt.)