Was in eine Gehiembase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, meist irgendetwas geheimes. Vielleicht einen uralten Kerker mit Folterwerkzeugen (da gibt es genügend Tutorials auf YT), ein Labor vielleicht, natürlich eine Schatzkammer oder etwas ganz anderes.

Vielleicht ja einfach eine große Höhle, mit einem Teich mit Fischen und Wassergras, etwas Bambus und einem Panda, dazu einen großen Baum mit Lianen vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wertvolle Dinge, wie Netherit-Rüstung und so. Einfach noch so ne Schatzkammer.