Was hilft gegen eine Chronische Sinusitis?

4 Antworten

Eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) kann belastend sein und die Lebensqualität einschränken. Bestimmte Mittel helfen jedoch, die Beschwerden zu lindern, vor allem Kortisonhaltige Nasensprays. Manchmal kommt auch eine Operation infrage.

Liliana347
Fragesteller

Eine OP käme für mich nicht in Frage

Culiador  15.02.2021, 14:41
@Liliana347

Such dir mal einen Fuchs, ich meine einen guten HNO Arzt, viele sind ihr Geld nicht wert

Ständiger Schleim im Hals mit Eiter ihr könnt es versuchen vor dem Schlafengehen macht ihr eine Salz Spülung dann 5 Minuten warten danach nehmt ihr DMSO auf ein Ohrstäpchen und reibt euch irgendwo unten auf die Zunge für eine viertel Minute dann nehmt ihr zwei neue Ohrstäpchen mit DMSO und steckt die euch so tief es geht für eine halbe Minute in beide Nasenlöcher und das macht ihr drei Tage so meistens seit ihr dann den Schleim los  Gruss und alles Gute.

Ich bin meine chronische Sinusitis losgeworden. War aber extrem aufwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emma5683  24.09.2021, 19:50

Wie bist du sie losgeworden ?

Hol dir am besten mal Symbioflor 1. Damit geht das schnell weg. Ich habe meine Entzündung damit auch endlich wegbekommen, einfach nur geil das Medikament.